Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2016!

Am 1. Januar 2016, in Allgemein, Von Tobias Thiel

2016Zum Jahreswechsel möchte ich mich ganz herzlich bei allen Workshop-Teilnehmern und Veranstaltern bedanken. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte wieder zahlreiche neue Jongleure in der Community willkommen heißen!
 

Die verschiedenen öffentlichen Kurse für Jonglage und Diabolo, wurden auch in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen. Diabolo liegt insbesondere bei Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren immer noch voll im Trend. Gerade in der heutigen Zeit, in der bei vielen Fernsehen und Computerspiele dominieren, ist es immer wieder schön zu sehen, wenn bei den Jugendlichen die Begeisterung für eine derartige Freizeitbeschäftigung entfacht. Und die vielen Teilnehmer zwischen 40 und 70 in den Anfängerkursen für Jonglage zeigten jedes Mal aufs neue, dass man auch als Erwachsener innerhalb kürzester Zeit erfolgreich jonglieren lernen kann. Weiter so!


Neben den öffentlichen Kursen durfte ich in diesem Jahr wieder bei Firmenevents unterschiedlichster Art die Begeisterung für das Jonglieren vermitteln - so beispielsweise beim IT-Workshop des Unternehmens Melitta, beim Strategiemeeting der Chip.de Redaktion oder auch beim Gesundheitstag für die Mitarbeiter der Stadtwerke München. Manche Veranstaltungen bereicherte ich zudem durch meine Shows, in den letzten Wochen beispielsweise eine Winter-Hochzeit im Bayerischen Wald und eine Weihnachtsfeier der Uniklinik München.


Mein ganz persönliches Highlight in diesem Jahr war bereits im Januar bei einem Event des Porsche Managements. Mit einer Handvoll Manager erarbeitete ich in einer Stunde eine Feuershow, die dann beim Abschluss der Tagung vor dem großen Team präsentiert wurde - ein spektakuläres, spannendes und lustiges Ereignis zugleich!


Ich kann mit Jonglierkurs.de also auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken und freue mich bereits auf die Veranstaltungen mit Euch und Ihnen im kommenden Jahr. Los gehts bereits mit dem ersten Kurstag am Samstag, den 16. Januar 2016


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Getagged mit: 

Suchen Sie etwas?

Für eine Suche bitte das Feld unten benutzen

Immer noch nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hinterlassen Sie einen Kommentar bei einem Blogbeitrag oder noch besser kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir nehmen uns der Sache dann an!

Besucht unsere Freunde und andere Webseiten!

Sehr zu empfehlen ...