3M ESPE TeamjonglageNormalerweise verkaufen die Vertriebsmitarbeiter der Firma 3M ESPE Dental Products Produktlösungen im Bereich Zahnerhaltung, Prothetik, digitale Zahnheilkunde, Prophylaxe sowie Implantologie an Zahnärzte und Zahntechniker. Einmal jährlich kommen sie für ein Strategiemeeting zusammen, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und sich neu auszurichten. Teil des 3-tätigen Workshops im B&O Parkhotel Bad Aibling bei Rosenheim war in diesem Jahr ein Jonglierkurs.

Swimming Pool

Nach einem anstrengenden Sommer-Tag mit vermutlich intensiver Diskussion und Zusammenarbeit, versammelten wir uns daher auf einer großen Wiese neben dem Swimmingpool, um jonglieren zu lernen.

Ich vermute mal manch einer wäre bei der Wärme lieber in den Pool gesprungen als sich mit 3 Bällen zu beschäftigen, aber davon war nicht viel zu spüren.

3M ESPE Teamjonglage

Motiviert machten sich die 3M ESPE Kollegen an das Training und die Erfolgsquote war enorm. Fast alle schafften nach einer knappen Stunde 3, 4 oder 5 erfolgreiche Würfe mit 3 Bällen, einige sogar 10 und mehr.

3 Teilnehmer hatten scheinbar komplett Feuer für die Kunst des Jonglierens gefangen - während die Kollegen schon zum Essen gingen übten sie fleißig weiter und probierten sich in der Partner-Jonglage sowie im Synchron-Jonglieren.

Hier das Ergebnis nach etwa 70-80 Minuten Übungszeit als kurzes Video- keiner der 3 hatte vorher jemals jongliert!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.7/10 (3 votes cast)
30 Vertriebsmitarbeiter von 3M ESPE Dental Products lernen jonglieren, 6.7 out of 10 based on 3 ratings

Suchen Sie etwas?

Für eine Suche bitte das Feld unten benutzen

Immer noch nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hinterlassen Sie einen Kommentar bei einem Blogbeitrag oder noch besser kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir nehmen uns der Sache dann an!

Besucht unsere Freunde und andere Webseiten!

Sehr zu empfehlen ...