Familientag bei Endress & Hauser

Am 22. Juli 2016, in Allgemein, Von Tobias Thiel

IMG_3496 kleinIn diesem Jahr war ich erstmals bei einem großen Familientag engagiert. Was ist das? Aus meiner Sicht eine tolle Idee!
 
Tagungen und Events für Mitarbeiter gibt es ja in sehr vielen Firmen. Doch beim Familientag ist die ganze Familie dabei. Bei Werksführungen bekommt die Familie einen Eindruck, womit sich der Papa oder die Mama eigentlich die ganze Woche beschäftigt. Daneben gibt es viel Gelegenheit die Familien der Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen bzw. einfach einen Tag gemeinsam Spaß zu haben.
 
Endress & Hauser hat hierfür zusammen mit der Agentur Nixdorf Events für die etwa 1000 Mitarbeiter und Familienmitglieder ein tolles Event auf die Beine gestellt: Palmen-Klettern, Surf-Simulator, Fotobooth, Mal-Aktionen, Outdoor-Schach, Federball und vieles mehr. Selbst für viel Sonne war gesorgt, so dass das Eis und die frisch gepresste Säfte so richtig schmecken konnten.
 
Jonglierkurs.de unterstützte die Veranstaltung ebenfalls mit einem Aktionsstand. Wer Lust hatte konnte hier in kürzester Zeit jonglieren lernen oder andere Disziplinen wie Diabolo, Ringe oder Keulen ausprobieren. Dies wurde sehr gerne angenommen. Einige nutzten die Zeit für ihre ersten Jonglage-Versuche. Andere, die bereits jonglieren konnten, freuten sich es nach langer Zeit mal wieder auszuprobieren und zeigten ihr Können stolz den Familienmitgliedern und Kollegen.
 
Eine reichliche Portion Sonnencreme war nötig, aber genau so soll es ja sein bei einem gelungenen Sommerfest.
 
IMG_3531 klein
 
IMG_3517 klein
IMG_3503 klein
IMG_3520 klein
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
 

Schreibe einen Kommentar

Suchen Sie etwas?

Für eine Suche bitte das Feld unten benutzen

Immer noch nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hinterlassen Sie einen Kommentar bei einem Blogbeitrag oder noch besser kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir nehmen uns der Sache dann an!

Besucht unsere Freunde und andere Webseiten!

Sehr zu empfehlen ...