Am 15. und 16. Juni 2013 findet das Stadtgründungsfest München statt. Die "Geburtstagsfeier" findet jedes Jahr in München statt, diesmal ist es der 855. Geburtstag der gefeiert wird. Es gibt zahlreiche Attraktionen in der Münchner Innenstadt, von der Bühne am Marienplatz, über ein Handwerkerdorf am Odeonsplatz, Kinderprogramm, viel Musik, Trachtenmarkt und mehr.

Das Bühnenprogramm am Marienplatz wird dabei in diesem Jahr durch einige künstlerische Einlagen untermalt. Ich selbst werde dreimal über den Nachmittag verteilt mit meiner Jongliershow vertreten sein. Aber auch andere Künstler werden ihre Live-Show zeigen - beispielsweise der Devilstickprofi Markus Furtner, der einigen von den für Jonglierkurs.de angebotenen Devilstick-Workshops ebenfalls bereits bekannt sein dürfte.

Meine Jonglage-Shows sind für 14.15 Uhr, 15.10 Uhr und 16.30 Uhr eingeplant, Verschiebungen im Zeitplan sind jedoch immer möglich. Ich werde ein gemischtes Programm zeigen - aktuell geplant sind Ball-Jonglage, Diabolos und Hochrad-Jonglage. Natürlich freue ich mich über zahlreiches Publikum und treue Jonglierkurs.de Fans vor Ort. Hier gibt es nähere Infos, was am Stadtgeburtstag sonst noch auf dem Programm der Bühne Marienplatz steht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (4 votes cast)
Jongliershow bei Stadtgründungsfest München 2013 am Marienplatz (855. Geburtstag), 9.0 out of 10 based on 4 ratings

Suchen Sie etwas?

Für eine Suche bitte das Feld unten benutzen

Immer noch nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hinterlassen Sie einen Kommentar bei einem Blogbeitrag oder noch besser kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir nehmen uns der Sache dann an!

Besucht unsere Freunde und andere Webseiten!

Sehr zu empfehlen ...